* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






neue Ideen und genügend Anreize

Hallo meine Lieben, ich starte erneut den Versuch eines Blogges. Vor gefühlten 3 - 4 Jahren, als es gerade in war, habe ich auch mit dem schreiben angefangen, nachdem aber die Schule mir keinen neuen Anreiz brachte über das man schreiben konnte bzw. über die Arbeit ich nichts sagen durfte, fiehl mir nichts ein.

Jetzt denk ich aber das ich neue Ideen und genügend Anreize mitbringe bzw. bekomme um regelmäßig zu schreiben. Auch um zu verhindern das Leute die mich, dachte ich zumindest, kennen aber trotzdem nicht genau wissen was ich mache oder in welcher Stadt im momentan Lebe. Ich will damit keinen vorwürfe machen, da ich selber auch nicht alles über meine "alten" Freunde bescheid weiß und hoffe damit, das ich auch so von euch mal wieder mehr erfahre.

Dies zum Anfang und weiter geht es die nächsten Tage, nachdem ich mich mit der Seite vertraut gemacht habe.

Dann euch eine schöne Zeit noch, bis demnächst...

24.1.12 20:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemens (24.1.12 23:06)
freut mich. Aber das konntest du dir vielleicht schon denken


ChristDaniel (25.1.12 17:13)
Was konnt ich mir denken, der erneute Versuch??


Clemens (25.1.12 17:37)
dass mich der Versuch freut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung