* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






30 min 10 Hotdogs essen

So, die ersten Schritte sind gelaufen, Zeit für einen kleinen Blick nach hinten. KLEIN denn nicht umsonst läuft man auch in die richtung wo man hinschaut um nicht über dinge zu fallen. Ich habe wieder einen Blog, den ersten Leuten gefällt es schon und nun gehts weiter.

 Heute begann der Tag mal wieder mit dem aufstehen, fertigmachen für die Schule, Rucksack und Laptop einpacken und auf gehts. 1min später saß ich schon im Klassenzimmer. So, die ersten Fragezeichen tauchen auf, ja ich brauche wircklich nur eine minute, bräuchte nichtmal eine Jacke und Straßenschuhe. Bin eine zeitlang auch in Hausschuhen in die Schule gegangen, war schon lustig, nur da ich immer zur Mittagspause in die Klinik gehe zum Mittagessen, will ich nicht nochmal aufs Zimmer bevor ich los kann, da die Zeit eh knapp ist.

Bevor es soweit war, durfte ich mit ein paar meiner Kollegen einen Vortrag über das Thema "Gewalt und Pflege" und wie es in den Medien dargestellt wird halten.(Wer mehr wissen will...) Noch haben wir keine Note aber die 1 ist schon ziemlich sicher, denk ich. Wer sich einfach die mühe macht für einen "kleinen Vortrag" eine Umfrage erarbeitet und in der Würzburger Innenstadt bei ekelhaften nassen, kalten Wetter leute befragt, muss die Note 1 bekommen.

Ja weiter gab es nichts spannendes in der Schule, nur noch dannach. Wir sind anschließend nämlich zu IKEA gefahren, nicht um Einzukaufen sonder um ein Hotdog Wettessen zu machen, in knapp 30min 10 Hotdogs essen. Also nicht ich, einer aus meinem Kurs aber es war echt lustig.

Und nun werd ich erstmal weiter meine neue Serie schauen "Prison Break". und euch noch einen schönen Tag... bis demnächst.

25.1.12 17:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi (25.1.12 20:07)
schön von dir zu lesen :-)
wie findest du denn "deine" neue Serie?? guuuuut, oder?
bis bald mal... vielleicht in freiburg???


Christdaniel (26.1.12 11:24)
Zwischendrin mal etwas langweilig aber momentan saugeil, hab bald die 2te Staffel durch. Ja mal schaun, sagt bescheid wenn was in Freiburg geht, komm gern mal wieder vorbei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung