* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






wunderschöne Augen

7:40Uhr heute wieder aufgestanden, Schule und erste Stunde gleichmal eine kurzarbeit. Fach Deutsch und Kommunikation, bzw. die Themen waren "Abweichendes Verhalten", "Stigma Theorie"und "Etikettierungs-Ansatz". klingt Hochwissenschaftlich, nur dahinter versteckt sich nichts großes aber Hauptsache mal Namen verpassen mit dennen man nichts anfangen kann, okay wenig.

Naja nicht groß aufregen, ist eigentlich nicht soo schlecht gelaufen. Weiter gings mit Augenheilkunde und Dermatologie... war echt nicht so Interessant. Naja zumindest konnte ich eher gehen. Nur in diesem fall würde jeder gern lieber langweiligen Unterricht haben als das wo ich hin musste/durfte.

Richtig mein Zahnarzt hatte geladen und ich habe mich schon drauf gefreut. Nein es ist keine Ironie, meine ZahnÄRZTIN ist wirklich hervorragend. Sie erklärt wirklich alles was sie vorhat. Okay das machen andere auch aber sie nimmt sich Zeit alles ganz genau zu erklären das ich genau weiß was sie vorhat und selbst wärend der Behandlung erzählt sie weiter. Ich hatte bisher keine Schmerzen(war heute das zweite mal schon bei ihr). Zudem hat sie wunderschöne Augen. :D

 Ja und jetzt geh ich gleich in die Stadt, eine Pfeife rauchen und nebenbei für die Schule Multiple Choice machen mit einen Kollegen. Und vielleicht noch ein wenig von den Augen träumen

 

euch wünsch ich einen schönen Tag...

bis demnächst. 

26.1.12 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung