* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






"Erfolgreiche am Kinästhetik Grundkurs teilgenommen hat Daniel Christ." Ja und so könnte ich schon aufhören mit dem Vormittag, weil mehr haben wir nicht gemacht, also nicht nur den einen Satz haben wir gesagt bekommen sonder dafür mussten wir auch noch ein wenig was tun. Also haben wir uns mal den Vormittag rumgewälzt. Das heißt wir haben Rückenschonend und so angenehm wie möglich für den Patienten Transferleistungen geübt. Aus dem Bett auf den Stuhl, wieder zurück, im Bett den Patienten vom Fußende wieder zum Kopfende bringen... Ist garnicht so einfach, falls sich das jetzt jemand denkt, ohne das der Rücken schaden nimmt. Wenn ihr es nicht glaubt, versucht mal die 80kg schwere Oma die nicht mithilft in den Rollstuhl zu setzten... ja okay. auf jedenfall hab ich heute so meinen Vormittag rumbekommen.

Anschließend bin ich mit noch 3 aus meiner Klasse, Thomas, Nicolas und Karo zu einem Asiaten gegangen, Sushi... Naja, will jetzt nicht sagen das es richtig lecker schmeckt aber ab und zu mal kann man welche essen. Das Buffet sonst war auch richtig gut...

Als ich dann wieder zuhause war, hab ich erstmal meine dauernden Halsschmerzen versucht zu stillen, Kamillentee mit Zitronensaft, naja kurzweilig gab es eine besserung. Weiß sonst jemand ein gutes Hausmittel wie man Halsschmerzen los wird??

Vorhin hab ich erfahren das ich ein Auto bekomme, aber nur zum einkaufen und zum Freunde von der Disco abholen heute Nacht. Aber sowas mach ich doch gern, bin ja auch schon Nachts für andere nach Dresden gefahren um sie da vom Bahnhof abzuholen, nur weil der eigentliche fahrer nicht mehr fahren konnte :D ich fands lustig :D (Ich hoffe der jenige liest das :D )

Ja, für heute erstmal wars das... schönes Wochenende euch und bis demnächst...

27.1.12 18:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi (1.2.12 10:30)
HA, ich bezweifle das er es liest, aber dafür hab ich es gelesen, und DANKE nochmal das du mich abgeholt hast :-))))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung