* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ja ich hab sogar das Fußballtraining heute früh ausfallen lassen

Halsschmerzen, Kopfschmerzen, dauernd laufende Nase und allgemeines Schwächegefühl. Ja so startete mein Tag am gestrigen Samstag. Wie schon am Freitag die Halsschmerzen geschrieben, wurden diese nicht besser dazu kamen die anderen Beschwerden hinzu. Naja wurde auch mal wieder Zeit, war lange nicht mehr krank. So habe ich den ganzen Tag im Zimmer verbracht, dauernd auf der suche im Internet nach Heilmitteln, Lösungsvorschlägen und Erfahrungsberichten anderer. Am Ende hörte ich den nachmittag Klassik musik (beruhigt die Kopfschmerzen, zumindest eine Zeitlang bis die Kopfschmerzen durch die Musik entstanden), schneidete mir eine Zwiebel in Würfen und tat Honig dazu, ein paar stunden im Kühlschrank und raus hatte ich einen saugeilen, nicht unbedingt gut schmeckenden, Saft, der die Halsschmerzen linderte. Gegen die laufende Nase hab ich mit Naseputzen gegengesteuert und für das Schwächegefühl hab ich halt mal ausfallenlassen was ich gestern vorhatte. Ja ich hab sogar das Fußballtraining heute früh ausfallen lassen, es ging um den Trainingsauftakt für die Rückrunde und es wäre echt wichtig gewesen dabei zu sein.

Dafür ging ich mal wieder zum Gottesdienst, diesmal nicht in die Citychurch WÜ sondernd besucht die VinyardGemeinde gleich 2 Straßen von entfernt. Es war einfach nur schön wie die Liebe sich im Raum ausbreitet, mit jeden weiteren Gottesdienstbesucher wurde sie immer größer. Die Liebe Gottes wie sie wirkt zu sehen. Sie zu sehen war allein schon sau geil. Der Gottesdienst war echt klasse, es ging, grob gesagt, darum das wir doch am Montag genauso draufsein sollten wie am Sonntag in der Kirche. Also mit der Liebe für andere da zu sein und ihnen zu helfen etc.. Zudem wurden Zeugnisse aus der Gemeinde erzählt und es war einfach nur schön.

Nachdem ich mich heute also auch noch ein wenig ausgeruht habe, kann ich hoffentlich morgen mit neuer Kraft in die Woche starten. Ausgeruht nach dem Infekt und mit erweitertem Glauben. Was Kann mir da noch passieren ?!?!

Also euch auch noch, einen schönen Start in die Woche, Gott segne euch, bis demnächst...

29.1.12 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung