* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Raupe ziert nun eine Wand in der Küche

Der Montag verlief soweit ohne große Aktivitäten, ich kurrierte mich ein wenig aus nach dem Anstrengenden Wochenende. Trotzdem wollte ich unbedingt zum Fußballtraining am Abend und so bin ich mit dem Bus rausgefahren nach Randersacker um dort auf meine Manschaft zu warten. Warten musste ich weil die Buse zu blöden Zeiten fahren und ich eine knappe Stunde vor Trainingsbeginn anwesend war. Aber das warten hatte sich gelohnt, 2 Leute kammen mit jeweils einen Bierkasten vorbei und ich hab mich schon darauf gefreut das der Trainer das Training als beendet erklärt.

Nachdem der heutige Nachmittag auch ruhig verlief und ich weiter Prison Break schaun und die 3. Staffel beenden konnte, haben wir uns von unserem Stockwerk getroffen um die Gemeinschaftsküche etwas weiter aufzuschmücken. Ein, noch nicht ganz vollständige, Raupe ziert nun eine Wand in der Küche mit Name, Bild und Geburtsdatum. Zwischendrin hab ich auch mal mein Ordner genommen und etwas gelernt, da am morgigen Tag ein verdacht auf eine Stegreifaufgabe lauert. Jetzt heißt es jedoch gleich noch umziehen und nocheinmal auf arbeit.

Also bis demnächst...

31.1.12 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung