* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






von neuen Alten Geschichten und der Zukunft

Nachdem 3 Tage vergangen sind und das Wochenende vor der Tür steht erzähl ich mal was es so zu erleben gab die letzten Tage. Es war nicht viel da wir Mittwoch eine Stegreifaufgabe geschreiben haben, Donnerstag eine Klausur und heute am Freitag nochmal eine Klausur. Das heißt ich war die letzten Tage beschäftigt etwas Unterrichtsstoff in mein Kopf zu bekommen.

Wenn ich aber nicht gerade gelernt habe, saß ich am Laptop und hab mit Filmen etc. die Zeit vertrieben, bzw. am Mittwoch war ich beim Fußballtraining und am Donnerstag besuchte mich der Georg, mit dem ich in Dresden im Diako schon ein Jahr im Pflegevorjahr zusammen verbracht habe. Also sein besuch war jetzt nicht das Primär ziel, eher hatte er ein Vorstellungsgespräch im Missio zur Krankenpflegeausbildung. Mit ihm, Thomas und seiner Freundin, sind wir Abends noch in unsere Shishabar gelaufen und haben von alten Zeiten, von neuen Alten Geschichten und der Zukunft geredet. Also was man halt so zu besprechen hat wenn man sicheine weile nicht gesehen hat.

Um meine Abend gestalltung am heutigen Freitag noch zu erläutern, ich fahre heut abend mit noch 3 aus meiner Klasse (Thomas, Nicolas und Karo) und von der Karo der Ehemann, nach Nürnberg zum Bundesligaspiel 1.FC Nürnberg gegen Borussia Dortmund. Dies ist Hochzeitsgeschenk von uns an die beiden. Ich glaube ich werde zwar erfrieren aber zumindest war ich mal wieder im Stadion. Daher heißt es jetzt gleich schön dick einpacken und dann gehts auch schon langsam los.

Daher wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende und bis demnächst...

3.2.12 15:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung